TT: Neuer Spartenleiter

Bericht: Henning Uken vom 30.06.19

Neuer Spartenleiter Tischtennis gewählt, 21.06.2019

Die Tischtennissparte des SuS Strackholt hat auf ihrer diesjährigen Versammlung Klaus Tornow-Frerichs zum neuen Spartenleiter gewählt.

Die Neuwahl war nötig geworden, weil der bisherige Leiter, Johann Kruse, nach Schleswig-Holstein ziehen und unseren Verein deshalb leider verlassen wird. Wir bedanken uns bei Johann für seine langjährige, sehr gute und verlässliche Arbeit. Neben dem Punktspielbetrieb, zahllosen Turnieren und Aktionen fiel in seine Amtszeit zum Beispiel auch die für uns sehr wichtige Anschaffung von 18 neuen Tischen in 2017.

Ende Juni wird Klaus Tornow-Frerichs, der bereits seit vielen Jahren bei uns in der 1. Herren spielt, das Amt von Johann dann vollständig übernehmen.

Wir wünschen Johann ganz viel Glück an seinem neuen Wohnort und Klaus eine genauso glückliche Hand in der neuen Funktion.

neuer Spartenleiter 2019
Foto (privat): links Johann Kruse, rechts Klaus Tornow-Frerichs

 

Neue Tischtennis-Tische

Bericht: Henning Uken vom 03.12.17

SuS Strackholt schafft neue Tischtennis-Tische an

Seit dem 31.07.2017 kann in Strackholt auf 18 neuen Tischtennis-Tischen aufgeschlagen werden.

Die Tischtennis-Sparte hat mit tatkräftiger Unterstützung des Vereins, der Sport ArGe, der Raiffeisen-Volksbank eG (RVB) und dem Autohaus Graalmann aus Strackholt ihren Bestand an Tischen runderneuert.

Weiterlesen: Neue Tischtennis-Tische

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen