Vorstandssitzungen


Vorstandssitzungen im "SuS-Huus" am zweiten Mittwoch jeden Monats.


Beginn: 19:30 Uhr

Vereinsmitglieder, die Wünsche oder Anliegen haben, sind zu den Vorstandssitzungen willkommen!

Der Vorstand

Neuer Vorstand des SuS

Bericht:  Henning Uken vom 19.05.19

Vorstand des SuS stellt sich neu auf!

Nachdem sich auf der Jahreshauptversammlung am 29. März der bisherige 1. Vorsitzende Ewald Foorden, der 3. Vorsitzende Arnold ,,Arni“ Schellenberg sowie die Kassenwarte Timo Buß und Olaf Meinen nicht zur Wiederwahl gestellt haben, waren diese Posten unbesetzt.

Auf der außerordentlichen Mitgliederversammlung am 02.05.2019 wurden diese Posten jetzt neu besetzt:

Der bisherige zweite Vorsitzende Henning Uken übernimmt das Amt des 1. Vorsitzenden im SuS, an seiner Seite fungieren Ralph Diddens als neuer zweiter Vorsitzender und Rena Post als dritte Vorsitzende. Als neue 1. Kassenwartin wurde Carola Buß gewählt, den Posten der 2. Kassenwartin nimmt Annika Bohlen wahr. Thomas Goosmann bleibt Schriftführer.

Der neue Vorstand bedankt sich bei den ausgeschiedenen Vorstandsmitgliedern im Namen des Vereins für die langjährige gute Arbeit für den SuS Strackholt.

Ebenso wünschen wir uns als neuer Vorstand ein gutes Miteinander im SuS und ein gutes Gelingen für die Arbeit im SuS und für den SuS Strackholt.

Foto: Privat

SuS Vorstand 05052019
von links nach rechts: Carola Buss, Henning Uken, Annika Bohlen, Thomas Goosmann,
Rena Post und Ralph Diddens

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen