SuS Emblem

SuS Strackholt e.V.

Tischtennis

 

Tischtennis
  Jugend
  Damen
  Herren
  mini-meister
  Grand-Prix

Fußball
Turnen
Lauftreff
Tennis
Volleyball

Bilder
Kontakt
Impressum
Startseite

mini-Meisterschaften Großefehn 2006/07

     

     Gefördert durch die
     Raiffeisen - Volksbank eG
     Holtrop - Großefehn 


Samstag, 23. September 2006, Strackholt
Tischtennis mini-Meisterschaften der Gemeinde Großefehn

 

Santje Becker, Strackholt war die Spielerin des Tages. Sie gewann alle Gruppenspiele und gab nur einen Satz ab. Damit sicherte sie sich den Pokal in der  Mädchenklasse, Jahrgang 96/97. Zweite wurde Reneé Anne Sanders, Strackholt. Christin Immenga, Bagband, Miriam Kant und Großefehn und Anna Harms, Spetzerfehn, folgen auf Platz drei und vier und fünf. Diese Klasse war mit fünf Startern die am stärksten besetzte Gruppe. Bei den Jungen der gleichen Altersklasse waren keine Kinder am Start.

 

In der Klasse der Jüngsten, 1998 und jünger spielten drei Jungen um den Pokal. Daniel Ebbelaar, Holtrop gewann gegen Daniel Ackermann, und Eike Trauernicht, beide Spetzerfehn. Eike war mit sieben Jahren jüngster Teilnehmer des Turnier. Marthe Lind, Spetzerfehn gewann in dieser Altersklasse bei den Mädchen gegen Ann-Kathrin Evers, Strackholt.

 

In der Spielklasse der „Älteren“ (11 und 12 Jahre) gab es nur jeweils zwei Meldungen. In den Endspielen siegte Heike Gerdes gegen Mareike Tjaden und Jasper Ebbelaar gegen Patrick Schuster, alle aus Holtrop.

 

Diese Kinder sind alle zum Kreisentscheid am 18. März 2007 in Strackholt eingeladen .

 

Alle Pokale und Preise waren auch in diesem Jahr wieder von der 

Raiffeisen-Volksbank Holtrop-Großefehn eG 

gestiftet worden. Ohne die Hilfe dieser Bank wäre dieses Turnier nicht möglich.

 

Der SuS Strackholt e.V. organisierte die mini-Meisterschaften in Großefehn in diesem Jahr bereits zum 17. Mal in Folge.  

 

Zu den Bildern

 

 

Jungen 98 u. jünger 

 

Mädchen 98 u. jünger

1.

Daniel Ebbelaar, Holtrop

1.

Marthe Lind, Spetzerfehn

2.

Daniel Ackermann, Spetzerfehn

2.

Ann-Kathrin Evers, Strackholt

3.

Eike Trauernicht, Spetzerfehn

 

 

 

 

 

 

 

Jungen 96/97 

 

Mädchen 96/97

 

keine Teilnehmer

1.

Santje Becker, Strackholt

 

 

2.

Renée Sanders, Strackholt

 

 

3.

Christin Immenga, Bagband

 

 

4.

Miriam Kant, Ostgroßefehn

 

 

 

 

 

Jungen 94/95  

 

Mädchen 94/95

1.

Jasper Ebbelaar, Holtrop

1.

Heike Gerdes, Holtrop

2.

Patrick Schuster, Holtrop

2.

Mareike Tjaden, Holtrop


  zum Anfang